VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Was läuft da zwischen Jay Khan und Bachelor-Lady Nathalia?

Heißer Flirt zwischen Jay Khan und Nathalia
01:02 Min Heißer Flirt zwischen Jay Khan und Nathalia

Gemeinsames Projekt mit Flirt-Potential

Hallöchen, da geht doch was! Beim Videodreh von Jay Khans neuer Single sprühen zwischen dem Sänger und der Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia ordentlich die Funken. Im Video sprechen die beiden über ihr Verhältnis zueinander.

Liebe liegt in der Luft

Jay Khan ist im Liebestaumel. Kein Wunder, schließlich heißt sein neuer Song „Amor“. Das Original ist der Hit „Obession“ von Aventura. Erstmals durfte ein Künstler den Titel covern. Der Videodreh dazu fand auf Mallorca statt. Mit dabei: Bachelor-Finalistin Nathalia Goncalves. Und scheinbar wurden die beiden von Amors Pfeil getroffen.

Doch wie kam es eigentlich zum gemeinsam Projekt?

„Nathalia habe ich wahrgenommen in der Sendung ‚Bachelor‘ aufgrund ihrer sehr leidenschaftlichen Blicke“, gesteht der Sänger. Und obwohl es für die einstige Kuppelshow-Kandidatin das erste Mal als Schauspielerin war, ist Jay mit ihrer Arbeit sehr zufrieden: „Das wirkte so, als würdest du das jeden Tag machen.“ Wer weiß, vielleicht stehen die beiden demnächst häufiger gemeinsam vor der Kamera…