Was hat Cara Delevingne plötzlich mit Sexytoys zu tun?

Cara Delevingnes hat eine neue Beschäftigung.
Cara Delevingnes hat eine neue Beschäftigung. © imago/Future Image International, Steve Vas, imago stock&people

Bald ist Cara Delevingne in aller Munde...

Cara Delevingne ist als Model und Schauspielerin weltweit bekannt. Die 28-Jährige macht jetzt aber auch Geschäfte mit Sex, denn sie wird zur Mitbesitzerin eines Sextoy-Shops. Das verrät sie jetzt auf Instagram und freut sich schon riesig auf Vibratoren, Dildos und Co. Bestimmt eine gute Ablenkung für Cara, die ja aktuell wieder Single ist

Cara Delevingne wird Mitbesitzerin eines Sextoy-Shops

Bei der Firma handelt es sich um die Marke „Lora DiCarlo“. Die Schauspielerin meint, das die Vision der Firma so viel von dem repräsentiere, wofür sie als Frau stehe - von Frauen geführt, auf Frauen ausgerichtet und für viel Vergnügen. „Ich freue mich sehr, in diese Rolle einzusteigen und mit Lora und ihrem Team einen kreativen Beitrag zu leisten. Ihre preisgekrönten Produkte definieren neu, wie Menschen ihr Vergnügen erforschen, erleben und in Besitz nehmen“, schreibt sie bei Instagram. 

Die Grenzen „des sexuellen Wohlbefindens“ sollen erweitert werden

Auch die Gründerin des Unternehmens, Lora DiCarlo, begrüßt ihre neue Partnerin mit großer Freunde. „Wir machen uns auf den Weg, um die Sexualität zu destigmatisieren und ich könnte nicht stolzer sein, Schauspielerin, Model und Aktivistin Cara Delevingne bei Lora DiCarlo zu haben; als Mitinhaber und kreativer Berater.“

Cara Delevingne und Lora wollen „die Orgasmuslücke“ schließen

Nicht nur das: „Unser Team und Cara werden zusammenarbeiten, um die Grenzen des sexuellen Wohlbefindens für alle weiter zu erweitern.“ Klingt vielversprechend und für Cara Delevingne, die mit ihrer Pansexualität und ihren Partnerinnen sehr offen umgeht, nach einer verführerischen, neuen Aufgabe. Besonders, weil die beiden Frauen entschlossen sind, „die Orgasmuslücke zu schließen und auf eine Welt hinzuarbeiten, in der alle Menschen ihre Sexualität mit Bestimmtheit und Zuversicht annehmen können.“ Wir sind gespannt… 

Auch interessant: Das sind die Lieblings-Sextoys der Deutschen.

Im Video: Hier zeigt Ballermann-Star Mia Julia ihre Sextoys

Mia Julia zeigt ihre Sextoys
01:46 Min

Mia Julia zeigt ihre Sextoys