Was halten die Stars und Fans von Gerdas Wahl?

Was halten die Stars und Fans von Gerdas Wahl?
Gerda Lewis © BANG Showbiz

Am Mittwochabend (4. September) schauten die Fans gebannt zu, wie die Bachelorette Gerda Lewis ihre letzte Rose überreichte, und zwar an ihren Auserwählten Reno Küst.

Die Blondine und der Projektingenieur sind auch immer noch glücklich über den Ausgang der Sendung - dies ist tatsächlich keine Selbstverständlichkeit. Da die Show bereits ein paar Wochen eher gedreht wurde, als sie im Fernsehen zu sehen ist, könnte die Situation durchaus schon wieder ganz anders aussehen. Nicht so bei dem Bachelorette-Paar 2019. Während der Sondersendung 'Das große Wiedersehen', die direkt im Anschluss an das Finale lief, erzählten Gerda und Keno, dass sie immer noch sehr happy miteinander sind.

Doch was halten die Fans von Gerdas Entscheidung? In einer Umfrage des 'Promiflash'-Magazins entschieden sich 64,8 % und somit ganz klar die Mehrheit dafür, dass die beiden ein schönes Paar abgeben.

Auch in der Promi-Welt freut man sich für das frischgebackene Pärchen. Gerda veröffentlichte auf Instagram ein erstes Foto mit ihrem neuen Freund, auf das sie viele begeisterte Reaktionen erhielt. Zu den freudigen Anhängern, die viele Glückwünsche unter dem Bild hinterließen, gehören unter anderem die Influencerinnen Sarah Harrison, (28), und Jennifer Frankhauser, (27), ebenso wie 'Germany's next Topmodel'-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga, (19).

BANG Showbiz