Hollywood Blog by Jessica Mazur

Was geht da zwischen Naomi Campbell und Liam Payne?

Liam Payne flirtet mit Naomi Campbell
Naomi Campbell bekommt ein Kompliment von Liam Payne © [M] imagecollect.com/Zumapress / imagecollect.com/Landmark-Media, SpotOn

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Naomi Campbell (48) und "One Direction"-Star Liam Payne (25) sorgen mit sexy Kommentaren auf Instagram für Aufregung. Sind das Model und der Sänger etwa ein Paar?

Naomi Campbell: Toyboy-Alarm bei dem Supermodel?

Tritt Naomi Campbell in Heidi Klums (45) Fußstapfen und schnappt sich einen Toyboy? Es sieht zumindest stark danach aus! Auf Instagram flirtet das Model ganz ungeniert mit keinem anderen als Liam Payne. Der ist nach seiner "One Direction"-Karriere mittlerweile als Solokünstler recht erfolgreich.

Sexy Geflirte auf Instagram

Die Internetgemeinde ist jedenfalls total aus dem Häuschen seit Naomi Anfang der Woche unter ein sexy Foto von Liam, das ihn halbnackt vor einem Spiegel zeigt, "Beautiful soul" ("wunderschöne Seele") geschrieben hat. Liam antwortete auf den Kommentar mit den Worten. "Gleich und gleich erkennt sich gut". Das war aber erst der Anfang!

Liam legte noch einen drauf, indem er unter ein Bild von Naomi backstage bei der Louis Vuitton-Modenschau schrieb: "Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Schau mich nicht mit diesen Augen an". Dazu packte der Sänger das Rosen-Emoji und noch ein Kuss-Emoji. Wenn das nicht nach einem Flirt klingt!

"Hätte nie gedacht, dass Naomi auf Liam steht"

Viele Fans von Naomi und Liam sind von der Turtelei total überrascht. "Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Naomi und Liam was miteinander haben könnten", kommentieren viele User auf Twitter. "Alle dachten immer, dass Harry Styles auf 'Cougars' steht, dabei ist es Liam, der ein Kind mit einer älteren Frau hat und jetzt mit Naomi flirtet", schreibt ein "One Direction"-Fan. Nur die wenigsten glauben, dass das Ganze mehr als harmloses Geturtel ist.

Sie entspricht seinem Beuteschema

Vom Alter her würde Naomi in Liams Beuteschema passen. Seine Ex-Freundin Cheryl Cole, mit der er Sohn Bear (1) hat, ist 35 und damit immerhin auch zehn Jahre älter als er. Und auch Liam würde sich eigentlich ganz gut in Naomis "Boyfriend"-Sammlung einfügen. Letztes Jahr war das Model noch mit dem britischen Rapper Skepta (36) zusammen. Sie scheint es also musikalisch zu mögen.

Frauen mit Toyboys scheinen mehr Spaß zu haben

Vielleicht hat sich Naomi ja einfach von Model-Kollegin Heidi inspirieren lassen? Seit Heidi mit Tom Kaulitz (29) zusammen ist, wirkt sie so glücklich und strahlend schön wie schon lange nicht mehr. Auch Sharon Stone (60) und Mariah Carey (48) schweben mit ihren wesentlich jüngeren Lovern auf Wolke sieben. Liams Komplimente und seine süße Art dürften Naomi einfach gut tun, und genau darauf kommt's bei einem Flirt ja schließlich an.

Jessica Mazur