Anzeige
Anzeige

Liebes-Gerücht des Tages Was geht bei Leonardo DiCaprio und Moderatorin Maya Jama? Jetzt sprechen Insider

Leonardo DiCaprio dementiert Liebesgerüchte um Moderatorin Maya Jama
Doch kein Paar: Leonardo DiCaprio und Maya Jama.
© Tinseltown/Shutterstock.com / imago/Future Image, SpotOn
Was läuft da wirklich? Obwohl sie in den vergangenen Wochen mehrfach zusammen gesichtet wurden: Leonardo DiCaprio (48) ist nicht mit der britischen „Love Island“-Moderatorin Maya Jama (28) liiert. Dementsprechende Gerüchte hat der Hollywood-Star nun laut eines Berichts der „Daily Mail“ über Insider dementieren lassen.

"Nichts überstürzen"

Im Februar feierten Leonardi DiCaprio und Maya Jama angeblich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden in London. Im März trafen sie sich in New York und wurden in Paris im Nachtclub „Le Piaf“ gesehen. Kennengelernt haben sie sich demnach über gemeinsame Freunde. Der Hollywood-Star habe der Britin, die unter anderem die UK-Variante von „Love Island“ moderiert, nach dem ersten Treffen Blumen geschickt.

Laut „The Sun“ sollen die beiden „in regelmäßigem Kontakt stehen“ und „eine Reihe von Dates“ gehabt haben. Fest soll die Sache aber noch nicht sein. „Sie haben beide erst kürzlich eine Langzeitbeziehung beendet, also überstürzt keiner von ihnen etwas - sie haben Spaß und sehen, wie es läuft“, verriet ein Insider der „Sun“.

„Leo hat sie auf jeden Fall umworben"

„Sie leben in verschiedenen Ländern und Maya hatte schon einmal eine Fernbeziehung und weiß, wie schwer das ist, also gehen sie die Dinge einen Tag nach dem anderen an“, so die anonyme Quelle weiter. „Leo hat sie auf jeden Fall umworben, er liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen“.

Maya hatte sich im August letzten Jahre von dem australischen Basketballer Ben Simmons (26) getrennt. Sie waren ein Jahr liiert. Auch Leo ist seit letztem Sommer Single. Seine Beziehung mit Model Camila Morrone (25) ging nach vier Jahren in die Brüche.

Seitdem wurde Leo immer wieder mit Gigi Hadid (27) in Verbindung gebracht. Doch auch dies sei nichts Ernstes gewesen, hieß es.

spot on news/tma

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel