Warum taucht Pietro Lombardi plötzlich im Instagram-Live von Ex Laura Maria auf?

 Bilder des Jahres 2020, Entertainment 08 August Entertainment Themen der Woche KW32 Entertainment Bilder des Tages Sänger Pietro Lombardi - Picknickdeckenkonzert. Sänger Pietro Lombardi während eines Auftritts im Rahmen eines Picknickdeckenkonzerts
Bilder des Jahres 2020, Entertainment 08 August Entertainment Themen der Woche KW32 Entertainment Bilder des Tages Säng © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Glücklich an ihrer Seite

Sie muss wirklich etwas ganz besonderes an sich haben, denn Frauen-Checker Pietro Lombardi (28) kann seine Aufmerksamkeit einfach nicht von ihr abwenden: Laura Maria Rypa. Die Influencerin trennte sich Ende Oktober von Pietro, doch seitdem kam es zu Flirts auf Instagram, romantischen Gefühls-Bekundungen und einem echten Herzschmerz-Song. Jetzt ist es endlich wieder soweit, Pietro zeigt sich glücklich an Laura Marias Seite.

Pietro Lombardi zeigte sich ziemlich glücklich und zufrieden

Sind sie denn nun wieder ein Paar? Zumindest will „Promiflash“ Pietro in einem Live-Video von Laura Maria auf Instagram gesichtet haben. Dort wollte die Influencerin eigentlich etwas ganz anderes erzählen, doch ihre Zuschauer bemerkten schnell, dass sich noch jemand anderes im Hintergrund aufhielt. Zügig waren sich einige sicher, dass es sich um Pietro handeln muss und immer wieder wurde nach ihm gefragt. Schließlich offenbarte Laura Maria, wer sich da mit ihr das Zimmer teilte. Tatsachlich, auf einmal kommt Pietro zum Vorschein, der das Strahlen einfach nicht aus seinem Gesicht bekommt.

Wer Pietro Lombardi noch wichtiger als Laura Maria ist? Ganz klar, Sohn Alessio! Im Video gibt's eine süße Liebeserklärung von Papa

Pietro Lombardi sieht seinen Sohn wieder!
01:01 Min

Pietro Lombardi sieht seinen Sohn wieder!

Alles auf Anfang?

Eine offizielle Bestätigung steht aus, aber es wird immer wahrscheinlicher, dass Pietro und Laura Maria wieder zu sich gefunden haben. Sie genießen definitiv die Zeit miteinander und bereits kurz nach der Trennung offenbarte Pietro auf Instagram, dass er weiterhin tiefgehende Gefühle für seine Ex hegen würde. Also, alles auf Anfang, Reset und endlich wieder Liebesglück? Pietro und Laura Maria wäre es doch zu wünschen.