Waren Anne Wünsche und Henning Merten bei ihrem letzten Video schon getrennt?

Anne Wünsche schickt exklusive Videobotschaft an RTL.de

Sie waren eines der absoluten YouTuber-Traumpärchen, wollten 2019 sogar vor den Traualtar treten, doch jetzt ist alles aus! Anne Wünsche (27) und Henning Merten haben sich getrennt, wie die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin im Netz bekannt gab. Das Kuriose: Nur wenige Tage vor der Verkündung standen die beiden ganz happy für ein gemeinsames Q&A-Video vor der Kamera. Und in der Fragerunde ging es auch um mögliche Trennungsgedanken. Ob die beiden damals schon heimlich kein Paar mehr waren und wie sie sich mit dem neuen Leben arrangiert hat, verrät Anne in einer exklusiven Videobotschaft an RTL.de.

So geht's mit ihrem YouTube-Kanal weiter

In dem ausführlichen Statement enthüllt die Schauspielerin außerdem ihre Pläne für ihren YouTube-Kanal. Bislang hat Henning in den Clips eine tragende Rolle gespielt. Und auch in Zukunft werden Fans nicht auf Auftritte des coolen Doppels verzichten müssen: "Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Allerdings werden es keine Pärchen-Videos mehr sein, weil es einfach mega unpassend ist." Sollte es allerdings im Alltag passen, werde der jeweils andere auch mal zu sehen sein. "Das gehört einfach zu unserem Leben dazu." Nur Challenges und Frage-Antwort-Spielchen werde es nicht mehr geben.