War er treu? Jürgen Drews verrät Details zur Beziehung mit seiner Ramona

War Jürgen Drews immer treu?
01:48 Min War Jürgen Drews immer treu?

Jürgen, warst du immer treu?

Kaum zu glauben, aber ganz schön wahr: 25 Jahre lang gehen Jürgen Drews und seine Ramona bereits Seite an Seite und mit einem dicken Klunker am Finger durchs Leben. 1995 haben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie auf Mykonos das Ja-Wort gegeben - und sind bis heute ein glückliches Paar geblieben. Dem wilden und freiheitsliebenden deutschen Schlager-Superstar dürften das tatsächlich nur die wenigsten seiner Fans zugetraut haben.

Immer wieder wurden ihm in den vergangenen Jahren Seitensprünge angedichtet. Wenig überraschend, dass das Thema Treue pünktlich zum großen Jahrestag wieder in die Schlagzeilen gerät. Wir haben im großen Liebestalk nachgehakt. Jürgen, warst du immer treu? Seine Reaktion und wie der Sänger und seine Frau heute zueinander stehen, gibt's im Video zu sehen.