Wahnsinn! So durchtrainiert ist Fitness-Model Sarah Stage im siebten Schwangerschaftsmonat

'Sixpack-Mom': So durchtrainiert ist sie im siebten Monat
'Sixpack-Mom': So durchtrainiert ist sie im siebten Monat 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Sarah Stage erwartet ihr zweites Kind

Das US-amerikanische Fitness-Model Sarah Stage sorgt auf Instagram mit seinem durchtrainierten Babybauch für Aufsehen. Laut eigenen Angaben ist die 33-Jährige im siebten Monat schwanger - doch von einer Babykugel ist kaum etwas zu sehen. 

Anzeige:

"Wo ist das Baby?"

Kaum zu glauben, dass diese Frau im siebten Monat schwanger sein soll! Wohlfühlpfunde oder ein rundes Bäuchlein sucht man auf den Bildern von Sarah Stage vergeblich. Statt Babykugel präsentiert die baldige Zweifach-Mama ihr Sixpack - und entfacht damit heftige Diskussionen: Ist es gesund, so kurz vor der Geburt des Kindes noch so schlank zu sein? "Wie ist das möglich? Wo ist das Baby" oder "So sehe ich nicht mal aus, wenn ich nicht schwanger bin", kommentieren ihre verblüfften Follower. 

Sarah schockierte ihre Fans schon mal mit einem fast nicht sichtbaren Babybauch

Schon mit ihrer ersten Schwangerschaft machte die Fitness-Bloggerin Schlagzeilen und schockierte ihre Fans mit einem fast nicht sichtbaren Babybauch. Viele warfen ihr vor, dem ungeborenen Kind mit zu viel Training zu schaden. Den kleinen James brachte das Model jedoch völlig problemlos und kerngesund zur Welt. Heute ist er zwei Jahre alt und freut sich sicherlich darauf, bald ein großer Bruder zu sein.

In unserem Video sehen Sie, wie durchtrainiert und fit sich die 'Sixpack-Mom' im siebten Schwangerschaftsmonat präsentiert.