Intime Fotos der Geburt

Wahnsinn! Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden

Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden.
Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden. © YouTube/ Bre Tiesi

Nick Cannons (41) Familie wächst – und das ziemlich rasant! Anfang des Jahres hatte der US-Comedian bestätigt, dass er sein achtes Kind erwartet. Mutter des Babys ist in diesem Fall Immobilienmaklerin Bre Tiesi (31), die jetzt einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Die Entbindung hält die frischgebackene Mama in zahlreichen Bildern und sogar in einem YouTube-Video fest.

Nick Cannon stieg mit Bre in die Wanne

„Ich habe es geschafft. Eine ganz natürliche Geburt ohne Medikamente zu Hause. Das war die demütigendste, grenzwertigste, aber auch erweckendste und absolut stärkste Erfahrung“, beginnt Bre ihren Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlicht sie unter anderem Schnappschüsse von sich und Nick, der während der Wehen und der Geburt offenbar nicht von ihrer Seite wich. „Ich kann meinem Team nicht genug dafür danken, dass es meinen Sohn sicher zur Welt gebracht hat. Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich hätte mir keinen besseren und unterstützenderen Partner wünschen können. Daddy hat sich für uns stark gemacht. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft“, hält sie weiter fest.

Baby Nummer neun ist auch schon unterwegs

Nick hat bislang zwar selbst nichts auf seinem Profil geteilt, dennoch hat er den Post von Bre mit liebevollen Worten kommentiert: „Du hörst nie auf, mich zu verblüffen! Voller Leidenschaft, Tatendrang, Fokus, Brillanz und vor allem Liebe! Ich fühle mich geehrt und privilegiert, dieses wunderbare Wunder mit dir zu erleben! Danke für das größte Geschenk, das ein Mensch einem anderen machen kann.“ Der Sohnemann hört übrigens auf den ausgefallenen Namen Legendary – übersetzt bedeutet das „legendär“.

Während Nicks achtes Kind also gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat, steht Baby Nummer neun auch schon in den Startlöchern. Kein Witz! Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass der Ex von Mariah Carey zusammen mit Abby De La Rosa, der Mutter von Nicks Zwillingen Zion Mixolydian und Zillion Heir, wieder gemeinsamen Nachwuchs erwartet. (dga)

weitere Stories laden