Wahnsinn! Jeremy Pascal Wollny hat satte 65 Kilo abgenommen

Jeremy Pascal Wollny hat sich halbiert
00:35 Min

Jeremy Pascal Wollny hat sich halbiert

Jeremy Pascal Wolly hat sich total verändert

Aus der RTLZWEI-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kennen wir Jeremy Pascal Wollny (23) eigentlich als kleinen Jungen mit Zopf, der häufig mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Das hat sich inzwischen geändert! Die lange Mähne ist seit einer Weile ab und die Kilos sind ebenfalls runter. Heute trägt der Reality-Doku-Star einen frechen Undercut und wiegt NICHT mehr 145 Kilo. Wie heftig diese Veränderung aussieht, zeigen wir im Video.

„In anderthalb Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen“

Seit er die Wollny-Serie verlassen hat, geht er viel trainieren und hat seinen Lebensstil komplett geändert. In den letzten Wochen präsentierte er stolz immer wieder seinen Muskelkörper und verrät jetzt bei Instagram: „In anderthalb Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen.“ 

Erst ging es der Fettmasse an den Kragen und dann kamen 35 Kilo Muskelmasse dazu. Das Fett soll sich durch die ungesunde Ernährung, zuhause bei seiner Familie, aufgebaut haben.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer wissen will, was Familie Wollny so treibt, kann die aktuelle Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI gucken. Parallel dazu gibt es alte Folgen bei TVNOW.