Vorbild Pietro Lombardi? Alessio hat schon ganz lockere Sprüche drauf

Alessio Lombardi redet wie Papa Pietro
00:56 Min

Alessio Lombardi redet wie Papa Pietro

Pietro Lombardi hat ein Mini-Me

„Olé Olé, Peace.“ Ein Satz, den wir so eigentlich von DSDS-Juror Pietro Lombardi (28) erwarten würden. Damit liegen wir auch fast richtig. Denn dieser Satz kommt von Alessio Lombardi (5), Pietros Sohn. Im Portugal-Urlaub lässt er es sich mit Mama Sarah richtig gut gehen. Wie cool der kleine Nachwuchs-Lombardi schon spricht und welche lockeren Sprüche er draufhat, zeigen wir im Video.

Alessio, du bist der nächste Superstar

Pietro und seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) zeigen Alessio übrigens meistens nur von hinten oder zensieren sein Gesicht. Ab und zu lassen die beiden kleine Hingucker zu. Denn Alessio sorgt nicht nur für Hinhörer, sondern ist auch stylisch ein echter Hingucker. Kein Wunder bei den coolen Eltern und vielleicht kann er mit dem Style und dem schönen Stimmchen auch bald mal vor Poptitan Dieter Bohlen performen.