Vorbild Helene Fischer? Schlagerstar Melissa Naschenweng zeigt sich ohne Make-up

Schlagersängerin Melissa Naschenweng
Melissa Naschenweng überzeugt mit ihrer natürlichen Schönheit © Melissa Naschenweng / Facebook

Melissa Naschenweng zeigt wie sexy das Landleben sein kann

Die 30-jährige Schlagerprinzessin Melissa Naschenweng ist in ihrer Heimat Österreich schon lange eine bekannte Größe im Schlager-Business. Hier bei uns könnte sie Helene Fischer große Konkurrenz machen, denn die witzige und charmante Österreicherin hat nicht nur eine tolle Stimme, sie weiß sich auch zu bewegen und sexy zu vermarkten. Dabei präsentiert sie sich aber auch ganz natürlich, wie man aktuell auf ihrem Instagram-Account sehen kann.

Melissa Naschenweng weiß, wie der Hase läuft!

Das Schlager-Sternchen aus dem idyllischen Villach hat schon einige gute Vorsätze für das bereits angebrochene Jahr. 2021 möchte sie nicht nur in ihrer Heimat Österreich auf Tour gehen, sondern auch in Deutschland so richtig durchstarten und ihren Fans hierzulande richtig einheizen. Wer sich den Instagram-Account der schönen Blondine schon mal etwas genauer angeschaut hat, wird sicher festgestellt haben, dass die bodenständige Sängerin sich durchaus in Szene zu setzen weiß. In ihrem aktuellsten Instagrampost hat die leidenschaftliche Akkordeonspielerin sich ihren Followern nun sogar mal „oben ohne“ präsentiert!

"Natürlich" schön

So zeigt sich die Schlager-Schönheit in ihrem neusten Post in einem lässigen, schwarzen Sport- Outfit und – völlig ungeschminkt! Mit etwas zerzaustem Haar und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen schaut die 28-Jährige in die Kamera. Dazu schreibt die Beauty selbst: „Achtung ungeschminkt #nomakeup #justneedtosmile“ und setzt gleichzeitig ein Statement: Mehr Mut zur Natürlichkeit! Ihre Community feiert die Schlager-Künstlerin für so viel Offenheit und Mut und versieht ihren Post mit liebevollen Worten wie: „Auch ohne Schminke top“ oder „Egal ob mit oder ohne Makeup, einfach ein Traum“. So schön und natürlich hat auch Helene Fischer mit einem ungeschönten Neujahrsgruß auf Instagram das Jahr 2021 eingeleitet. Diese Frauen beweisen eben: Auch ohne Schminke sieht Frau einfach bezaubernd aus!