Vor Geburt ihrer Tochter: Marie Nasemann strahlt auf diesen Bildern aus ihrem Familienurlaub

Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Sebastian Tigges und Marie Nasemann freuen sich sichtlich auf ihr zweites Baby. © Instagram

Werdende Eltern strahlen mit der Sonne um die Wette

Aktuell erwartet Model Marie Nasemann (32) ihr zweites Baby, ein kleines Mädchen. Doch bevor ihr Schatz auf die Welt kommt, genießt die Schwangere mit Ehemann Sebastian Tigges und ihrem einjährigen Söhnchen noch einen entspannten Urlaub. Dabei lässt es sich der stolze Bald-Zweifach-Papa nicht nehmen, ein paar hübsche Schnappschüsse mit seiner Liebsten zu teilen. Und die Aufnahmen zeigen: Marie und Sebastian sind mega happy miteinander!

Leben mit Kleinkind ist für Marie Nasemann eine "Achterbahn" der Gefühle

„Belle e impossibile“, kommentiert er die süßen Pärchenfotos in Anlehnung an den bekannten Italo-Hit von Gianna Nannini. Und tatsächlich versprühen die Bilder mindestens genauso viel Urlaubsflair wie der bekannte Ohrwurm! Die werdenden Eltern strahlen mit der Sonne um die Wette – und das auch, wenn nicht immer alles glatt geht…

Marie Nasemann erzählt in ihrer Instagram-Story aus dem Urlaub nämlich, dass es auch ein paar anstrengende Momente im Urlaub gibt. Zu einem Bild, welches sie und ihren Mann beim Ausspannen im Bett zeigt, schreibt sie: „Handy-Chilltime nach einem Tag zum abhaken und vergessen. Terror von früh bis spät und keine fünf Minuten Pause. Wir spekulieren auf einen neuen Zahn (und ich habe eine Erkältung bekommen).“

Oh je, scheint ganz so, als hätte ihr Sohnemann seine Eltern ganz schön auf Trab gehalten! Davon lassen sich die beiden aber die gute Laune nicht vermiesen. „Da hilft nur, Fotos von gestern anschauen und sich darüber freuen, wie schön der gestrige Tag war.“ Dazu setzt sie die Hashtags „gefühlsstarkes Kind“ und „Achterbahn“. Schon bald wird mit ihrem kleinen Töchterchen eine weitere Person auf dieser Achterbahn mitfahren – und auch das werden Marie und Sebastian sicher mit viel positiver Energie meistern. (lsc)