VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Von wegen schwanger! So lustig reagieren Reese Witherspoon und Jennifer Garner auf die Gerüchte

Von wegen schwanger! So lustig reagieren Reese Witherspoon und Jennifer Garner auf die Gerüchte
Reese Witherspoon wurde eine Schwangerschaft angedichtet, die sie zum Glück mit Humor nimmt © WENN.com, WENN

Ein Boulevard-Magazin titelte kürzlich, Reese Witherspoon und Jennifer Garner seien schwanger. Auf Instagram reagierten die Schauspielerinnen jetzt humorvoll auf die Gerüchte.

Reese Witherspoon (42) und Jennifer Garner (46) sollen schwanger sein – zumindest wenn man der US-amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins glauben schenkt. Auf dem Cover der Zeitschrift hieß es zu einem Zusammenschnitt der beiden Schauspielerinnen: 'Plötzliche Baby-Überraschung! Schock und Freude für Hollywoods beste Freundinnen'. Auf die zugegebenermaßen ziemlich weit hergeholten Gerüchte reagierte Reese nun mit einem lustigen Instagram-Post.

"Die süßeste imaginäre Familie"

Zu dem Foto des 'OK!'-Magazins schreibt die 42-Jährige: "Hey Jennifer Garner! Können wir unsere imaginären Kinder zusammen aufziehen?" Ihre Schauspielkollegin war natürlich begeistert. Jennifer antwortete prompt in der Kommentarspalte zu dem Post: "Wir werden die süßeste imaginäre Familie aller Zeiten sein!" Doch nicht nur die beiden Hollywoodstars amüsierte die Schlagzeile.

Hollywood gratuliert

Auch Sarah Michelle Gellar (41) meldete sich via Instagram zu Wort und kommentierte: "Bitte, darf ich für euch imaginär Babysitten?" Reese schlug das Angebot des Serienstars nicht ab und spann die Story sogar noch weiter: "Willst du die imaginäre Patin sein?"

Das Gedankenspiel zog schließlich Kreise: Die Schauspielerinnen Sara Foster (38) und Alexandra Wentworth (54) stiegen ebenfalls mit ein und gratulierten zu der erdachten Schwangerschaft.

© Cover Media