Von wegen Rosenkrieg!

Überraschung: Cathy Hummels zeigt sich innig mit Noch-Ehemann Mats und Sohn Ludwig

Cathy Hummels mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig
Cathy Hummels mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig. © Instagram

Bis vor Kurzem war der Beziehungsstatus von Cathy (34) und Mats Hummels (33) für viele ein Rätsel. Doch dann der Schock für viele Fans! Anfang Juli zog das Paar endgültig einen Schlussstrich und reichte die Scheidung ein. Einen Rosenkrieg gab es bislang nicht – im Gegenteil! Das Ex-Traumpaar beweist, dass eine Scheidung auch harmonisch verlaufen kann.

Gemeinsame Family-Time

"Es ist nicht einfach, aber das ist es wert. Er ist glücklich darüber, beide Elternteile in seinem Leben zu haben", erzählt die 34-Jährige ihren rund 689.000 Instagram-Fans. Regelmäßig verbringen die Influencerin und der Fußballstar gemeinsam Zeit mit ihrem Sprössling Ludwig (4). In ihrer Story postete die Moderatorin neulich ein Bild ihrer kleinen Familie. Noch-Ehemann Mats sitzt dabei an dem gedeckten Esstisch, während Cathy ein Selfie macht und dabei in die Kamera lächelt. Alle drei scheinen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen.

Mittlerweile genießt die Moderatorin jede Minute wieder in vollen Zügen. Ihre Dirndl-Schleife trug Cathy bei ihrem "Wiesn Bummel" demonstrativ links und bewies damit eindeutig, dass sie Single ist. Schön, dass Cathy wieder nach vorne schauen kann! (cba)

weitere Stories laden