Hollywood Blog by Jessica Mazur

Von wegen perfekt! Ryan Reynolds zeigt private Schnappschüsse von Blake Lively

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Ryan Reynolds gratuliert Blake Lively mit Fotos aus dem Familienalbum zum Geburtstag und kann sich zur Freude seiner Fans einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Ryan Reynolds: Lustige Fotos von Blake Lively

Ryan Reynolds (42) beweist mal wieder, warum er der Number One Scherzkeks in Hollywood ist. Der Schauspieler gratuliert seiner Frau Blake Lively mit einer Foto-Reihe zum 32. Geburtstag. "Happy birthday, Blake" schreibt er zu den Bildern in einer auf den ersten Blick ganz harmlosen und sehr süßen Geste.

Doch wer die Bildergalerie durchklickt, sieht, dass Ryan sich einen Scherz mit seiner Liebsten erlaubt. Auf allen Fotos hat Blake nämlich entweder die Augen zu, schneidet eine Grimasse, schaut gar nicht in die Kamera oder ist unscharf. Die Fotos sind auch deshalb eine Wohltat, weil sie beweisen: Selbst eine Blake Lively sieht nicht immer perfekt aus.

Gigi Hadid und Millie Bobbie Brown gratulieren

Ryans Fans und Freunde finden das Ganze total lustig. Von Supermodel Gigi Hadid gibt's ein dickes Herzchen und Rob Liefeld, der Kopf hinter den "Deadpool"-Comics kommentiert: "Blake Lively sieht auf jedem Foto gut aus, alles Gute zum Geburtstag". "Stranger Things"-Star Millie Bobbie Brown schreibt: "Haha, sie sieht trotzdem jedes Mal schön aus", während Model Tess Holiday witzelt, dass Ryan mit den Bildern die "Seele" seiner Frau eingefangen habe.

Im Video: Mit XXL-Babykugel - Blake Lively und Ryan Reynolds werden wieder Eltern

Wann kommt Baby Nummer drei?

Die Fotos sind lustig, geben aber auch einen Einblick in das Privatleben von Ryan und Blake. Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin erwartet aktuell ihr drittes Kind. Tochter James ist vier, Tochter Inez zwei Jahre alt. Im Mai hatte Blake auf dem roten Teppich zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt und damit alle überrascht. Auf Ryans Instagram sind gleich mehrere Fotos von der Schwangeren zu finden. Die Bilder scheinen bei Ausflügen mit ihrer Familie oder Dates mit Ryan entstanden zu sein.

Wann das Baby auf die Welt kommt, will Ryan nicht verraten. Als ein Fan ihn danach fragt, reißt er einen Witz und schreibt: "Ich flüstere ihm immer zu: 'Bleib drinnen.'"

Jessica Mazur