Von wegen Karriere-Aus: Michael Bublé kündigt große Welttournee an

Michael Bublé ist zurück

Fans müssen sich doch noch nicht von Michael Bublé (43) verabschieden. Nach der Krebsdiagnose seines Sohnes Noah (5) hatte sich der Musiker vorerst aus dem Rampenlicht zurückgezogen und kein Konzert mehr gespielt. Im Netz wurde sogar über Michael Bublés endgültiges Karriere-Aus spekuliert. Doch, alles Quatsch: Der Musiker kehrt schon bald auf die Bühnen der Welt zurück.

Er geht wieder auf Tour

Michael Bublé hat nicht nur sein neues Album "Love" (erscheint am 16. November) angekündigt, 2019 will er außerdem auf große Arenatour gehen. Satte 64 Auftritte sind über die ganze Welt verteilt geplant. Auch die deutschen Anhänger dürfen sich freuen: Im Herbst gibt es gleich acht Gelegenheiten, den Sänger live zu erleben. Unter anderem will er die Hallen in Hannover, Berlin, Hamburg und Köln mit Jazz-Atmosphäre füllen.

Weshalb sich der zweifache Familienvater jetzt doch dazu entschieden hat, noch einmal auf Tour zu gehen, erfahren Sie im Video.