Von wegen Diva! So cool ist Mariah Carey

Mariah Carey hat einen Werbedeal der anderen Art

Taschenträger, Stylist, Kostümbildner: Mariah Carey (48) ist bekannt für ihren ausufernden Luxus – und ihre damit verbundenen Star-Allüren. Doch nun beweist die Sängerin Humor und nimmt sich in einem Werbespot selbst auf die Schippe.

Mariah Carey im Hostel

Platz da, hier komme ich! Für Mariah Carey und ihre Entourage kommen eigentlich nur Suiten in Fünf-Sterne-Hotels in Frage. Denn: Nur das Beste ist gut genug für die Musikerin! Doch nun hat ihre Assistentin ihr ein Zimmer in einem Hostel gebucht – allerdings nur in einem Werbespot.

"Even Divas are Believers"

Mit dem Slogan "Even Divas are Believers" wirbt die 48-Jährige für das Buchungsportal "Hostelworld" mit einem sehr amüsanten Spot. In der Vergangenheit warb die Homepage bereits mit Schauspieler Charlie Sheen und dem Rapper 50 Cent.