Von Pietro Lombardi getrennt: Mit diesen Worten meldet sich Laura Maria jetzt

Laura Maria meldet sich nach Trennung zu Wort!
01:07 Min

Laura Maria meldet sich nach Trennung zu Wort!

Jetzt reagiert auch Laura auf das Beziehungs-Aus

Für viele Fans von Pietro Lombardi (28) sind es traurige Nachrichten: Der Sänger ist wieder Single – Er und Laura Maria (24) sind kein Paar mehr. Diese Nachrichten hat er seinen Followern am Freitagmittag (30. Oktober) schweren Herzens mitgeteilt. Laura hat sich nach seinem Statement etwas Zeit gelassen, um ihre Gefühlslage zu schildern. Im Video richtet sie jetzt emotionale Worte an die Fans und beschreibt die Trennungsgründe. 

Schwere Phase für Pietro & Laura

„Es stimmt, Pie und ich wir sind nicht mehr zusammen“, erzählt sie mit Tränen im Gesicht. Böses Blut gibt es auch von ihrer Seite nicht gegen ihren Ex-Freund. „Pie ist ein herzensguter Mensch und ich bin ihm wirklich dankbar für alles, was er für mich gemacht hat“, erklärt Laura Maria. Deshalb sitzt der Schmerz wohl besonders tief. „Es wird jetzt eine schwierige Zeit, klar, es wird nicht einfach“, denkt sie über die kommenden Wochen nach. 

Für sie waren die letzten Wochen ohnehin sehr turbulent. Von heute auf morgen boomten ihre Instagram-Zahlen – doch nicht alle User gönnten der Rechtsanwaltsgehilfin ihr Liebesglück mit Pietro. Viele warfen ihr vor, nur auf fame aus zu sein. Dass das nicht stimmt, betont der Sänger sogar in seinem Trennungs-Statement nochmal. Er steht noch immer zu 100% zu seiner Ex-Freundin.

Laura Maria meldete sich zuerst schriftlich zu Wort

Reagiert Laura mit diesem Spruch auf das Beziehungs-Aus mit Pietro Lombardi?
Reagiert Laura mit diesem Spruch auf das Beziehungs-Aus mit Pietro Lombardi? © Instagram, lauramaria.pra

Bevor sich Laura Maria selbst vor die Kamera traute, postete die 24-Jährige einige Zeilen, die zum Nachdenken anregten. Sie löschte ihre bisherige Instagram-Story des Tages, in der sie sich beispielsweise auf der Arbeit zeigte, und ließ stattdessen einen englischen Spruch für sich sprechen. Darin hieß es: „Gott sagt dir heute ‘Ich gebe dir Kraft, wenn du denkst, dass du nicht mehr kannst. Ich gebe dir Freude, wenn du entmutigt bist. Ich zeige dir einen Weg, wenn es unmöglich scheint.’“ 

Im Video: Hier verkündet Pietro das Beziehungs-Aus

Pietro Lombardi & Laura Maria haben sich getrennt
01:00 Min

Pietro Lombardi & Laura Maria haben sich getrennt