Für Abwechslung war jedenfalls gesorgt!

Von Grusel-Rocker bis Sonnyboy: Sophia Thomallas Ex-Männer könnten kaum unterschiedlicher sein

Sophia Thomallas Ex-Männer
01:14 Min

Sophia Thomallas Ex-Männer

So unterschiedlich sind Sophia Thomallas Ex-Kerle

Sophia Thomalla (32) hat definitiv nicht DEN einen Typ Mann, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Das wird schnell klar, wenn man sich anschaut, wem die Moderatorin in der Vergangenheit ihr Herz schenkte. Ihre beziehungstechnische Bandbreite reicht dabei vom Fußball-Schönling bis hin zum Schauder-Rocker, der auf der Bühne auch schon mal zerkleinerte Fische ins Publikum schmeißt. Sie hat jüngst die Beziehung zu Alexander Zverev (24) bestätigt, doch wir werfen einen Blick zurück. Unser Video oben zeigt Sophias (manchmal mehr, manchmal weniger) wilde Ex-Kerle.

Till Lindemann (Beziehung von 2011 bis Ende 2015)

Sophias schriller (Ex-)Vogel Till Lindemann auf der "Rammstein"-Bühne
Sophias schriller (Ex-)Vogel Till Lindemann auf der "Rammstein"-Bühne © imago/Scanpix, TONI LÄÄNSALU, imago stock&people

Sein berühmtester Song heißt „Engel“ und er selbst war früher Sophias Engelein: Rüpel-Rocker Till Lindemann (58), bekannt für seine schauderhafte „Rammstein“-Bühnenshow. Während er in seiner Band von Leichenfledderei und Kannabalismus singt, wurde er für seine Ex lammfromm. Sophia war damals erst 22, er 26 Jahre älter. Gehalten hat’s gute vier Jahre.

Andy LaPlegua (Beziehungdauer: 600 Tage)

Andy LaPlegua von "Combichrist"
Andy LaPlegua von "Combichrist"

Kurz nach Till kam ein ähnlich schräger Musiker. Gerade mal vier Monate nach der Trennung vom „Mein Herz brennt“-Sänger stand die Moderatorin schon mit ihrem Andy (46) vorm Traualtar. Die Ehe mit dem „Combichrist“-Frontmann ging sie am 22. März 2016 ein. Seit November 2017 sind sie offiziell geschieden.

Gavin Rossdale (Ende 2017 bis 2019)

Gavin Rossdale war etwas weniger Grusel-Schocker als seine Vorgänger
Gavin Rossdale war etwas weniger Grusel-Schocker als seine Vorgänger © imago/Picturelux, PRPP/ PictureLux, imago stock&people

Schon wieder ein Musiker! Diesmal jedoch minimal schwiegermutti-tauglicher als die Schockpartner vor ihm. Nach Gavin Rossdale (55) folgte für Sophia dann nochmal ein Richtungswechsel.

Loris Karius ( Anfang 2019 bis Juni 2021)

Optisch ein Match, doch mit seiner Treue soll es nicht so doll gewesen sein
Optisch ein Match, doch mit seiner Treue soll es nicht so doll gewesen sein © dpa, Jens Kalaene, jka

Noch viel mehr „Sonnyboy“ schreit der Look von Fußballprofi Loris Karius. Der blonde Schönling fährt besonders im Direktvergleich mit Lindemann und LaPlegua das komplette optische Kontrastprogramm. Schwiegermamis Liebling, wie er im Buche steht! Aus Sophias Liebesbuch wurde Karius mit dem strahlenden Lächeln dann leider schlussendlich gestrichen. Diesen Sommer bekam der Fußballer Sophias rote Karte. Angeblich soll er eine kleine Auswärtspartie gewagt und sie betrogen haben. Übles Foul! (nos)