Von diesem „Let's Dance“-Promi erwartet Motsi Mabuse Großes

Auf diese Promis freut sich Motsi Mabuse besonders
01:15 Min

Auf diese Promis freut sich Motsi Mabuse besonders

Motsi Mabuse voller Vorfreude auf „Let's Dance“

Nicht mehr lange, dann nimmt Motsi Mabuse (38) wieder zwischen Jorge González (52) und Joachim Llambi (55) Platz am „Let's Dance“-Jurypult. 14 Promis und Profitänzer stehen schon in den Startlöchern, um ab dem 21. Februar auf dem Parkett zu performen. Wir haben mal bei Motsi nachgehakt, wie sie die Stars der 13. Staffel einschätzt. Auf wen sie sich besonders freut und an wen sie schon vor der Show hohe Erwartungen hat, verrät sie im Video.

Das denkt Motsi über Laura Müller

Motsi war bis Dezember 2019 noch Jurorin bei „Strictly Come Dancing“ in Großbritannien, wo ihre Schwester als Profitänzerin den Sieg abräumte, und freut sich jetzt schon wieder riesig auf die Tanzshow bei RTL. 

Die Jurorin ist auch schon gespannt darauf, Laura Müller kennenzulernen, um zu sehen, wie die 19-Jährige tickt. Ihre Prognose über Lauras tänzerische Leistung fällt optimistisch aus: „Wenn sie so ehrgeizig ist, wie sie erscheint, wird sie gut.“

Alle Infos zu „Let's Dance - Die Live Tour“ 2020

Wie 2019 wird es auch 2020 wieder eine Live-Tour geben. Die perfekte Gelegenheit für alle, die bei der diesjährigen und restlos ausverkauften Tour nicht dabei sein konnten. Hinter diesem Link gibt es alle Termine in 16 deutschen Städten.