Vom Affen angekackt: Michael Wendler & Laura Müller erleben Desaster-Safari

Michael Wendler & seine Laura angekackt
00:38 Min Michael Wendler & seine Laura angekackt

Michael Wendler und Laura Müller machen eine Safari

Beschissener hätte der Tag für Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) im wahrsten Sinne des Wortes wohl nicht laufen können. Ohne böse Vorahnung brachen die zwei Turteltauben mit dem Auto zu einem romantischen Safari-Park-Ausflug auf, um in aller Ruhe die Natur und die Tiere auf dem Freigelände zu genießen. Doch der tierische Trip entwickelte sich plötzlich zu einem kleinen Desaster. Ein Pavian fühlte sich durch das Ex-"Sommerhaus der Stars"-Paar nämlich offenbar so gestört, dass er ihnen eine gewöhnungsbedürftige Lektion erteilte - er urinierte und kotete kurzerhand auf das Auto. Wie der Wendler und seine Laura reagiert haben, gibt's im Video zu sehen.