Vollgas im Autokino! Für Max Giesinger heißt es Hupkonzert statt Tauschkonzert

Max Giesinger singt vor 500 Autos!
01:05 Min

Max Giesinger singt vor 500 Autos!

„Schöne Autos hier!“

Konzerte in Corona-Zeiten laufen bekanntlich etwas anders ab. Entweder „trifft“ man sich in den sozialen Netzwerken, um dem Lieblings-Künstler via Livestream zu lauschen oder setzt sich ins Auto und fährt ins Kino – genauer gesagt ins Autokino. Auch Max Giesinger (31) ist aktuell auf Autokino-Show und gibt vor seinen Fans Vollgas. Wie sich das für den „Sing meinen Song“-Star angefühlt hat, verrät er uns im Video. 

Max auf Autokino-Tour

„Macht schon mal die Windschutzscheiben sauber! Wir können uns diesen Sommer doch noch auf ein paar Konzerten sehen!“ So kündigte Max seine ersten Autokino-Shows bei Instagram an. Seine Konzert-Reise führte ihn bereits nach Erfurt und Düsseldorf. Auf seiner Route liegen nun noch Hannover (25.5.), Karlsruhe (29.5), Mannheim (30.5.), Bottrop (31.5.) und Straelen (1.6.).  

Mehr zu Max Giesinger und seinem Autokonzert gibt's am Dienstag, den 26. Mai bei "Prominent!" auf VOX um 23 Uhr zu sehen.

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen

Für alle, die Max Giesinger und Co. im Tauschkonzert erleben wollen, VOX zeigt die siebte Staffel von "Sing meinen Song" 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr. Online auf TVNOW ist die neueste "Sing meinen Song"-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.