Vogue-Interview: Bei Mode wird Bill Kaulitz zum Rebell

Bei Bill Kaulitz ist alles ein bisschen extremer

Der Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (29) polarisiert schon seit Beginn seiner Karriere mit seinem extremen Äußeren. Jetzt spricht er im Interview mit der "Vogue" ganz offen über seinen Kleidungsstil. Warum der 29-Jährige sich oft sehr feminin anzieht und was ihm bei seinen Outfits besonders wichtig ist, das sehen Sie im Video.

"Das würde ich jetzt nicht mehr anziehen"

„Mode hat immer das untermalt, was ich gespürt habe. Wenn ich beispielsweise darauf zurückblicke, was ich früher angezogen habe und was ich toll fand – klar würde ich das jetzt nicht mehr anziehen", erzählt Bill Kaulitz offen und ehrlich im Interview. Damals hat der Sänger noch schwarze lange Haare und dunkles Augen Make-up sowie Kleidung im Gothic-Stil getragen. "Aber zu der Zeit war es immer authentisch und immer das, was ich empfunden habe".