Vogelkacka-Alarm: Riccardo Simonetti kriegt’s voll auf die Mähne

Vogelkaka im Haar: Riccardo Simonettis Cabrio-Malheur
00:40 Min

Vogelkaka im Haar: Riccardo Simonettis Cabrio-Malheur

Influencer-Worst-Case: Kack-Attacke vor laufender Kamera

Da cruist Riccardo Simonetti (27) schön im Cabrio zu coolen Vibes durch Berlin, lässt sich den Wind durch die Wallemähne wehen – und dann das: Ein Vogel verrichtet irgendwo da oben sein großes Geschäft. Und es landet direkt auf dem Kopf des Entertainers. Das ist wirklich der Influencer-Worst-Case für jede Insta-Live-Story. Wie Riccardo vor laufender Kamera reagiert, sehen Sie in unserem Video.

"Vogelschiss auf dem Kopf bringt Glück"

Und es hat ihn so richtig erwischt. Ein fetter Schmier Vogelsch…e prangt mitten auf Riccardos ansonsten so gepflegter Haarpracht. Das Malheur teilt er auch als Foto mit seinen Fans bei Instagram – mit dem Hashtag #shithappens und einem Kackhäufchen. Und die Follower versuchen zumindest, ihn aufzumuntern: „Du ziehst sowas echt auch magisch an“, kommentiert eine Userin.

Eine andere fasst es so zusammen: „Vogelschiss auf dem Kopf bringt Glück“. Das wird dann für den Moderator, der vor kurzem erst im Interview mit RTL darüber gesprochen hat, dass er als Kind fies gemobbt und sogar im Schulbus angezündet wurde, bestimmt ein ganz großes Glück.