Vito Schnabel veröffentlicht Nacktbild von Heidi Klum

So drückt Vito Schnabel seine Liebe aus

Eigentlich ist Vito Schnabel ja eher zurückhaltend, wenn es um öffentliche Liebesbekundungen an seine Heidi geht. Doch jetzt hat der Kunsthändler sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine Liebe auszudrücken.

"Ich kenne diese Brüste"

Wie 'Pagesix.com' berichtet, hat der 30-Jährige ein Nackt-Gemälde von Heidi Klum anfertigen lassen und auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. "Ich liebe dieses Gemälde", schrieb Vito zu dem abstrakten Kunstwerk, auf dem zwar kein Gesicht, aber dafür zwei Brüste zu erkennen sind - und die sollen zu Heidi Klum höchstpersönlich gehören. 

Die Antwort der 43-Jährigen ließ jedenfalls nicht lange auf sich warten. "Ich kenne diese Brüste!", kommentierte sie das Bild. Das Gemälde, welches von Richard Prince 2015 angefertigt wurde, soll derzeit in Vitos Loft in New York hängen. 

Das Model hatte noch nie Probleme, sich nackt zu präsentieren. Demnächst soll in Zusammenarbeit mit dem britischen Starfotografen Rankin sogar ein ganzer Bildband mit Nacktbildern von Heidi veröffentlicht werden. Es heißt, die beiden arbeiten schon seit fünf Jahren daran und wollen das Buch noch im Sommer herausbringen.

Sehen Sie sich das nackte Kunstwerk von Heidi Klum in unserem Video an.