VIPstagram: Was ist eigentlich mit Brenda Patea los?

Tanja Bülter und Kena Amoa nehmen die Stars unter die Lupe
05:26 Min

Tanja Bülter und Kena Amoa nehmen die Stars unter die Lupe

VIPstagram: Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

In der Welt der Promis gibt’s immer was zu gucken oder zu tuscheln: So sucht das „Let’s Dance“-Traumpaar Luca Hänni (26) und Christina Luft (30) die erste gemeinsame Wohnung und Model Brenda Patea (27) will das alleinige Sorgerecht für ihr noch ungeborenes Kind. Im „VIPstagram“-Talk sprechen Tanja Bülter und Kena Amoa über die Social-Media-Highlights der Woche.

Drama um Tennisstar Alexander Zverev

Nachdem Brenda Patea verkündete, dass sie ein Baby von ihrem Ex-Freund Alexander Zverev (23) bekommt, sorgte sie mit ihrer Aussage direkt für Furore: „Ich möchte das alleinige Sorgerecht haben. Ich habe auch triftige Gründe dafür.“ Kurz danach äußerte sich mit Olga Sharypova eine weitere Ex-Freundin des erfolgreichen Tennisstars. Der Grund: Er soll sie misshandelt haben. Diesem brisanten Thema widmen sich Tanja Bülter und Kena Amoa im „VIPstagram“-Talk. Was sonst noch so los war in der Welt der Promis, zeigen wir im Video.

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show „VIPstagram“ die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. So verriet ein „Culcha Candela“-Star vor Kurzem im „VIPstagram“-Interview, dass er farbenblind ist.