VIPstagram: Warum Heidi Klums Instagram-Post einen Shitstorm auslöste

Shitstorm für Heidi Klum & Lob für Ashton Kutcher
05:03 Min

Shitstorm für Heidi Klum & Lob für Ashton Kutcher

Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Im neuen RTL.de-Talk „VIPstagram“ haben Kena Amoa und Tanja Bülter dieses Mal Heidi Klum im Fokus. Sie wollte einen positiven Post zur „Black Lives Matter“-Bewegung machen und wurde dafür am Ende böse kritisiert. Wieso, erklären wir hier.

Großes Missverständnis rund um Heidi Klums „Black Lives Matter“-Post

Kurz nach ihrer Geburtstagsfeier mit Bill und Tom holte Heidi Klum der Alltag wieder ein. Ein gut gemeinter Post bei Instagram löste eine Shitstorm aus. 

Wie Heidi die Sache richtig stellte, was sie erstmals anders auf ihrem Instagram-Account macht und was Hollywood-Star Ashton Kutcher dazu zusagen hat, zeigen wir Ihnen im Video.

Die neuesten Vip-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show „VIPstagram“ die interessantesten Posts der Vips vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. In der ersten Folge verriet Vera Int-Veen bisher geheime Details über ihre Hochzeit.