VIPstagram klärt auf: Deswegen macht Sarah Harrison trotz Shitstorm einfach weiter

VIPSTAGRAM: Das waren die Social Media Hightlights der Woche
03:38 Min

VIPSTAGRAM: Das waren die Social Media Hightlights der Woche

Shitstorm: Warum tut sich Sarah Harrison das an?

Eigentlich wollte Influencerin und Youtuberin Sarah Harrison (29) nur ihren ziemlich normalen After-Baby-Bauch zeigen. Ende Juli verkündete sie die Geburt ihrer zweiten Tochter Kyla. Wenige Tage später bleibt von der Schwangerschaft eben noch ein Bäuchlein. Doch viele ihrer Follower wettern deswegen gegen sie. Bodyshaming, wie es niemals stattfinden sollte – weder im echten Leben noch auf Social Media. Sarah Harrison erreichten erschreckend viele Hass-Kommentare zu ihrer Figur.

Warum sich die 29-Jährige trotz mehrerer solcher Erfahrungen dennoch weiter in wirklich allen Lebenslagen zeigt, klären Tanja Bülter und Kena Amoa in den neuen VIPstagram – Posts der Woche im Video!

Die größten Hingucker und Hinhörer der Woche

Außerdem geht es um eine völlig veränderte J.Lo, die sich ungeschminkt zeigt und wunderbar jung aussieht. Auch Heidi Klum und Anna Maria Ferchichi, die Ehefrau von Rapper Bushido, haben von sich Reden gemacht. Was die beiden gemeinsam haben – das und vieles mehr im Video!

Die neuesten Vip-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Web-Show VIPstagram die interessantesten Posts der Vips vor und hat dazu echte Insider-Storys und Anekdoten auf Lager. Zuletzt erfreute Fiona Erdmann mit süßen Baby-News: Ihr erstes Kind ist auf der Welt. Bei VIPstagram sprach sie erstmal über die Geburt ihrer ersten Kindes.

Alle VIPstargram-Folgen zum nachschauen

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus
07:24 Min

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus