VIPstagram: Erster Sex von Daniela Katzenberger, nackte Wahrheit von Elena Carrière

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.
05:07 Min

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.

VIPstagram: Die wichtigsten Social-Media-Posts der Woche

Nanu, plötzlich zeigen Promis auf Instagram ganz offen ihre Makel – ist das etwa ein neuer Trend? Und wieso plaudert Daniela Katzenberger plötzlich so ungeniert über ihr erstes Mal? Tanja Bülter und Kena Amoa nehmen im „VIPstagram“-Video die Social-Media-Highlights der Woche unter die Lupe.

Cellulite mit 24 Jahren – na und?!

Elena Carrière beweist großen Mut und setzt mit ihrem Instagram-Post ein Zeichen für Body Positivity: Die 24-Jährige zeigt ungeniert ihre Cellulite. Daniela Katzenberger (33) hingegen setzt in ihrer Fragen-Antwort-Runde auf ein richtig heißes Thema. Auf ihrem Instagram-Kanal hat die Kult-Blondine nämlich jüngst verraten, dass sie mit 15 Jahren zum ersten Mal Sex hatte. Ein Thema, das auch unsere „VIPstagram“-Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa schwer beschäftigt. Im Video verraten die beiden sogar, wann sie ihr erstes Mal hatten. Reinschauen lohnt sich also!

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show „VIPstagram“ die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager. So verriet Designerin Miyabi Kawai kürzlich im „VIPstagram“-Interview, dass sie mit 46 Jahren wieder bei ihren Eltern wohnt.