Das Bachelor-Paar im ersten Liebes-Interview

Nächster Schritt: Raphael Fasching und Kim-Denise Lang wollen zusammenziehen

1. gemeinsames Liebes-Interview
04:23 Min

1. gemeinsames Liebes-Interview

Raphael Fasching und Kim-Denise Lang sind DAS neue Traumpaar aus dem Bachelor-Universum. Im Dezember haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, führen seitdem eine Fernbeziehung. Während Kim-Denise ihren Lebensmittelpunkt in Stuttgart hat, lebt Raphael in Österreichs Hauptstadt Wien. Doch das soll nicht so bleiben: Die beiden wollen den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen, wie sie Tanja Bülter und Kena Amoa im VIPstagram verraten. Wer zu wem ziehen will, gibt’s im Video zu sehen.

2021 suchten sowohl Raphael Fasching als auch Kim-Denise Lang die große Liebe im TV. Raphael kämpfte um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord, konnte sogar die letzte Rose ergattern. Doch ein Paar wurde aus den beiden nicht. Kim-Denise Lang wollte das Herz von Bachelor Niko Griesert erobern, musste jedoch in der vierten Nacht der Rosen ihre Koffer packen.

Doch auf der Geburtstagsparty von Bachelorette-Kandidat Lars Maucher lernen sich Raphael und Kim-Denise schließlich kennen, verstehen sich auf Anhieb wunderbar. „Wir haben gleich zu Beginn unheimlich viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Schon in den ersten 15 Minuten“, erzählt Raphael. Nun folgt also der nächste Schritt.

Weitere Folgen von "VIPstagram"

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat
04:55 Min

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat

In der wöchentlichen „VIPstagram"-Show lädt das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (jve)

weitere Stories laden