Viktoria & Heiner Lauterbach: Sohn Vito ist ganz schön groß geworden

Viktoria und Heiner Lauterbachen haben einen großen Sohn.
Viktoria und Heiner Lauterbachen haben einen großen Sohn. © dpa, Jörg Carstensen

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Normalerweise sehen wir unsere Promis ja regelmäßig auf den Roten Teppichen. Wegen Corona geht das aktuell nicht. Zum Glück teilen viele Stars Schnappschüsse bei Instagram. Heiner Lauterbachs Frau Viktoria (47) zeigt uns jetzt ihren Sohn Vito (13). Junge, Junge ist der groß geworden!

Vito Lauterbach ist schon ein kleiner Erwachsener

Ein Blick aufs Bild der Mama genügt: Der kleine Vito ist gar nicht mehr so klein, sondern schon ziemlich erwachsen. Dunkle, lockige Haare und dunkle Augen - ganz die Mama. Außerdem hat er ein ziemlich verschmitztes Lächeln, da kommt das Beste von Mama Viktoria und Papa Heiner (67) zusammen.


Der Sohnemann geht ab kommenden Montag (1. Juni 2020) wieder zur Schule. „Bei wem wird wohl die Freude größer sein? Bei ihm oder bei mir?“, scherzt die Mama. Wahrscheinlich wird sie ihren Großen schon bald wieder ganz doll vermissen​.