Heidi Klum schwärmt von Ehemann Tom

Plötzlich vierfacher Stiefpapa : Für Tom Kaulitz war es nicht leicht!

Heidi Klum schwärmt Tom Kaulitz: Er kommt mit ihren vier Kids super zurecht
Tom Kaulitz wurde plötzlich Vierfach-Papa © imago/Independent Photo Agency Int., SpotOn

Tom Kaulitz kommt mit Heidis Kids super zurecht

Als Tom Kaulitz (32) Model-Mama Heidi Klum (48) kennen und lieben lernte, schloss er auch ihre vier Kids in sein Herz und wurde quasi über Vierfach-Vater. Spätestens seit ihrer Hochzeit am 03. August 2019 ist der Gitarrist offiziell der Stiefpapa der vier Klum-Sprösslinge Leni, Lou, Johan und Henry. Dabei musste er sich zunächst erst mal in seiner Rolle als Vierfach-Familienvater neu zurechtfinden.

Heidi Klum: "Ich bin mir sicher, dass es nicht leicht war [...] auf einmal vier Kinder zu haben"

Der Tokio-Hotel-Star und die Model-Ikone sind mittlerweile seit vier Jahren ein Paar und haben bereits das ein oder andere Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie miteinander verbracht. Auch das vergangene Weihnachtsfest feierten Heidi und Tom sowie ihre Kids und Zwillingsbruder Bill gemeinsam und zwar „Sehr gemütlich und sehr traditionell [...]“ wie die Brüder in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ausplauderten. Das sich Tom in seiner Rolle als Vierfach-Vater aber erst mal finden musste, hat seine Ehefrau kürzlich in einem Interview mit „Us Weekly“ verraten: „Ich bin mir sicher, dass es nicht leicht für ihn war, in eine Familie zu kommen und auf einmal vier Kinder und Teenager zu haben“, so Heidi. „Sie waren einfacher als sie kleiner waren. Jedes Alter hat seine Herausforderungen.“

Tom Kaulitz bringt Leni & Henry das Autofahren bei

Vor allem zu Tochter Leni (17), die seit Kurzem erfolgreich im Model-Business Fuß gefasst hat, hat der 32-Jährige ein sehr gutes und enges Verhältnis. Der Gitarrist habe der 17-Jährigen sogar das Autofahren beigebracht und gibt jetzt auch Sohnemann Henry (16) erste Fahrstunden. "Es ist echt schön", schwärmte die Vierfach-Mama und ist sichtlich glücklich über die enge Beziehung ihrer Kids zu Ehemann Tom.

Ihre Kinder Henry, Johan und Lou stammen aus Heidis Ehe mit Sänger Seal (58), welcher nach fünf Jahren Beziehung schließlich auch Heidis Tochter Leni, aus ihrer vorherigen Beziehung mit Unternehmer Flavio Briatore (71), adoptierte.