Offene Worte zur Familienplanung

„Ach komm, eins geht noch!“ Nina Bott denkt über Baby Nr. 5 nach

 Nina Bott beim Launch der ersten Brillenkollektion von Jana Ina Zarrella x eyes  more im The New Yorker Harbour Club. Köln, 25.08.2022 *** Nina Bott at the launch of the first eyewear collection of Jana Ina Zarrella x eyes more at The New Yorker Har
Nina Bott beim Launch der ersten Brillenkollektion von Jana Ina Zarrella x eyes + more im The New Yorker Harbour Club. © IMAGO/Future Image, IMAGO/Robert Schmiegelt, www.imago-images.de

Nina Bott (44) ist eine echte Vollblutmama und ist mit vier Kids eigentlich auch gut ausgelastet. Doch hin und wieder wird in ihrem Herzen der Wunsch nach einem fünften Baby laut, wie sie jetzt verraten hat.

Nina Bott: Herz über Kopf?

„Heute war mal wieder der Spielfeldrand mein #placetobe erst Fußball, dann Hockey.. und zwischendurch war ich auch noch Klettergerüst für meinen Jüngsten“, beschreibt Nina Bott in ihrem neusten Instagram-Post ihren gut gefüllten Tagesablauf als Vierfach-Mami.

Und offenbar ist in Ninas Tagesablauf und vor allem im Herzen noch Platz für ein fünftes kleines Wunder: „Manchmal denkt man ja schon ganz kurz ‘ach komm, eins geht noch’... Aber dann muss man ganz stark sein.“ Denn auf der anderen Seite meldet sich ihr Verstand zu Wort und rät Nina „dankbar für vier wundervolle und gesunde Kinder“ zu sein.


Dennoch bleibt im Herzen der 44-Jährigen der Wunsch nach einem weiteren Baby und sie möchte von ihren Followern wissen: „Seid ihr ‘vernünftig’ und freut euch auch darüber auch mal wieder etwas Zeit für euch haben zu können wenn die Kinder keine richtigen Babies mehr sind!? Oder hört das irgendwie nie auf? Will man einfach so oder so immer noch mehr Kinder, weil es einfach nichts Schöneres für einen gibt???“

Im Video: Deshalb zeigt Nina Bott ihre Kinder nicht im Netz

Deshalb zeigt Nina Bott ihre Kinder nicht im Netz
02:01 Min

Deshalb zeigt Nina Bott ihre Kinder nicht im Netz

Das ist Nina Botts Rasselbande!

Nina Bott hat bislang vier Kinder: Lennox (18) aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König und drei Kinder mit ihrem jetzigen Partner Benjamin Baarz (35): Tochter Luna (6), Sohn Lio (3) und Sohn Lobo (1). Ob da bald noch ein fünfter kleiner Schatz folgt? Diese Entscheidung wird sie wohl mit ihrem Herz und ihrem Verstand ausfechten müssen und natürlich mit ihrem Partner Benjamin Baarz… (jve)

weitere Stories laden