Vielsagende Andeutung: Bastelt Ariana Grande an neuer Musik?

Ariana Grande: Gibt es bald neue Musik?
Ariana Grande © BANG Showbiz

Ariana Grande: Gibt es bald neue Musik?

Die 25-Jährige offenbarte erst vor Kurzem, dass sie im Moment eher ungern auf Tour gehen würde. Allerdings könnte sie ihre Fans vielleicht mit neuer Musik besänftigen. In einer Reihe von Posts auf Twitter deutete die Sängerin an, dass sie an neuen Songs arbeitet.

In einem kurzen Clip aus dem Studio kann man im Hintergrund die ehemalige 'Victorious'-Darstellerin singen hören. Dazu schreibt sie: "Sag mir, wie gut es sich anfühlt, gebraucht zu werden." Könnte es sich dabei vielleicht um eine Songzeile und bei dem Gesang um einen neuen Song handeln? Erst Anfang der Woche machte die Musikerin ihre Fans neugierig, als sie schlicht twitterte: "Musik ist die beste Medizin." Vielleicht bekommen die Fans ja tatsächlich bald gute Nachrichten von ihrem Idol.

Vor einigen Wochen erst hatte Ariana in einem Tweet zugegeben, dass sie zwar gerne wieder touren würde, nach dem tragischen Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester vor zwei Jahren, bei dem 22 Menschen starben, aber zu viel Angst habe. "Ich glaube, die lange Zeit von Zuhause weg zu sein, ist das, was mir Angst macht."

BANG Showbiz