Video zeigt, wie süß sich Jessica Paszka und Tochter Hailey-Su „unterhalten“

Jessica Paszka und Baby Hailey-Su "unterhalten" sich
00:45 Min

Jessica Paszka und Baby Hailey-Su "unterhalten" sich

Ach so! Jessica Paszka versteht, was Hailey-Su ihr sagen möchte

Die kleine Hailey-Su ist zwar erst drei Monate alt, aber sie hat schon ein großes Mitteilungsbedürfnis. Mama Jessica Paszka (31) scheint auch ganz genau zu verstehen, was ihre Tochter ihr sagen möchte. Im Video zeigen wir das süße Mutter-Tochter-„Gespräch“, das Jessica mit ihren Followern geteilt hat.

Jessica Paszka teilt ihr Glück mit Hailey-Su gerne

Jessica Paszkas Follower freuen sich immer, wenn die Ex-Bachelorette Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama gibt. Da trifft es sich gut, dass Jessica so happy über ihre kleine Hailey-Su ist, dass sie ihr Glück gerne und regelmäßig teilt. Zuletzt zeigte sie anhand von Familienfotos, ob ihre Kleine zurzeit mehr nach ihr oder mehr nach Papa Johannes Haller (33) kommt.

Aber nicht nur die schönen Momente als Mutter teilt Jessica mit ihren Fans. Sie ist auch schonungslos ehrlich, wenn sie mal „fix und fertig“ ist, weil es natürlich auch anstrengend ist mit so einem kleinen Würmchen. „Chapeau an alle da draußen, die noch weitere Kinder haben", erklärte sie im Juni und schloss das für sich und Johannes „jetzt sofort“ erst einmal kategorisch aus.

Sollte sich Hailey-Su also zeitnah ein Geschwistern wünschen, müsste sie vielleicht mal mit ihrer Mama reden. Die hat ja immer ein offenes Ohr für sie. (csp)