Victoria von Schweden und Mary von Dänemark greifen zum gleichen H&M-Kleid

Victoria und Mary im H&M-Look
00:44 Min Victoria und Mary im H&M-Look

Diese Kronprinzessinen teilen ihren Geschmack

Eigentlich ist man sündhaftteure Designer-Roben von den Royals gewohnt. Doch Victoria von Schweden (41) und Mary von Dänemark (47) zeigen jetzt, dass es auch mal günstiger sein darf. Und auch was den Style ihrer Klamotten angeht, sind sich die Kronprinzessinen wohl einig. Sie griffen bei verschiedenen Terminen nämlich beide zum gleichen Kleid - und zwar aus der H&M-Conscious-Collection. Mit diesem Partnerlook für sage und schreibe 179 Euro sorgen die Royals für mächtig Aufsehen.

Abstimmung: Wem steht das Kleid besser?

Herzogin Kate greift gerne öfter zum gleichen Kleid

Victoria von Schweden und Mary von Dänemark sind allerdings nicht die allerersten Royals, die zu Kleidung des Fashion-Labels greifen. Auch Herzogin Meghan tauchte während ihrer Schwangerschaft schon in Umstandsmode von "H&M" auf.

Herzogin Kate zeigt sexy Beine im Recycling-Kleid
00:32 Min Herzogin Kate zeigt sexy Beine im Recycling-Kleid

Herzogin Kate ist übrigens dafür bekannt, viele ihrer Kleider mehrfach zu tragen. Anders als Meghan, die ihre getragenen Roben ihrer Mutter Doria schenkt, greift Kate öfter auf alte Looks zurück. Erst vor Kurzem erschien sie in einem schon getragenen Kleid - und zeigte dabei ungewohnt viel Bein, wie im Video zu sehen ist.