VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Victoria von Schweden: Prinz Oscar und Prinzessin Estelle in Quengel-Laune

Schwedische Mini-Royals in Quengel-Laune

Eigentlich sollte es ein entspannter Familientag werden, doch Prinzessin Estelle und Prinz Oscar machten ihren Eltern einen dicken Strich durch die Rechnung. Ein Lauf-Event, dessen Schirmherr Papa Daniel ist, fanden die beiden nämlich eher zum Davonlaufen.

Da vergeht auch Victoria von Schweden der Spaß

Am Tag des Sports richtet die Familie der schwedischen Kronprinzessin im Hagapark den alljährlichen 'Prinz Daniel Lauf' aus. Doch für Prinzessin Estelle (5) und ihren kleinen Prinzenbruder Oscar war es in diesem Jahr eher der Tag des Quengelns. Da war auch für Mama Victoria der Spaß schnell vorbei. "Keine Lust" stand sichtlich ins Gesicht der sonst so gutgelaunten Estelle geschrieben. Und Oscar wollte einfach nur schlafen ... Doch was tun, wenn man als Anderthalbjähriger nicht zur Ruhe kommt? Ist doch klar, weinen und schreien. Die schwedischen Mini-Royals sind eben auch nur ganz normale Kinder, wie wir im Video zeigen.