Victoria von Schweden ganz schön sportlich: Hier rennt sie auf High Heels durchs Schloss

Kronprinzessin Victoria: Treppenlaufen im Schloss

Sportlich, sportlich! Dass Prinzessin Victoria von Schweden (40) super durchtrainiert ist, ist kein Geheimnis. Kein Wunder, denn sie hat mit Ehemann Daniel einen ehemaligen Fitnesstrainer an ihrer Seite. Jetzt zeigt ein neues Video, dass auch ein schickes Outfit und High Heels die bewegungsfreudige Victoria nicht stoppen können.

Schwedische Thronfolgerin ist eine echte Sportskanone

Als Kronprinzessin verbringt die schwedische Thronfolgerin viele Stunden am Schreibtisch. Doch sie weiß ganz genau, wie sie Bewegung in ihren Alltag integrieren kann. Einfach mal königlich herausgeputzt auf hohen Hacken durchs Schloss flitzen? Kein Problem für Victoria. In einem kurzen Facebook-Clip beweist die zweifache Mama einmal mehr, dass sie eine echte Sportskanone ist. Zwischen royalen Terminen sprintet sie die Treppen im Palast rauf und runter – und legt die langen Wege so im Laufschritt zurück.

Was hinter diesen sportlichen Aufnahmen steckt, erfahren Sie im Video.