VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Victoria von Schweden: Estelle und Oscar ziehen am Namenstag die Aufmerksamkeit auf sich

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert Namenstag

Eigentlich sollte es ihr großer Tag werden! Doch die Feierlichkeiten anlässlich des Namenstags von Kronprinzessin Victoria von Schweden standen ganz im Zeichen ihrer süßen Kids Estelle (5) und Oscar (1).

Während der große Tag der Thronfolgerin im vergangenen Jahr noch aufgrund der Schwangerschaft mit dem kleinen Oscar ausfallen musste, konnte Victoria dieses Mal endlich wieder mit ihrem Volk feiern. Doch im Mittelpunkt standen nicht etwa 39-Jährige und ihr Mann Prinz Daniel, sondern ihre Kinder Estelle und Oscar.

Die Fünfjährige präsentierte sich an der Hand von Mama und Papa schon wie eine echte kleine Lady. Ihr Brüderchen hingegen beobachtete die ganze Zeremonie entspannt und vor allem warm eingepackt von Papas Arm aus. Das er selbst wohl die größte Attraktion war, war ihm da sicherlich nicht bewusst. Wie süß die Mini-Royals den großen Tag von Mama Victoria erlebt haben, das sehen Sie bei uns im Video.