Victoria von Schweden: Estelle und Oscar sind ganz schön groß geworden!

Neue Fotos aus dem schwedischen Königshaus

Wo ist nur die Zeit geblieben?! Das schwedische Königshaus veröffentlichte nun neue Bilder von Estelle und Oscar von Schweden. Dabei wird deutlich: Die Sprösslinge vom Kronprinzenpaar Victoria und Daniel von Schweden sind inzwischen ganz schön groß geworden!

Estelle und Oscar von Schweden entzücken ihre Fans

Die fünfjährige Estelle und ihr zweijähriger Bruder Oscar wickeln wieder einmal alle um die Finger. Auf ihren neusten Fotos sind die beiden einfach zuckersüß! Bei Instagram wurden die Fotos geteilt und von den Usern gefeiert. "Die kleinen Schweden-Royals lassen Herzen schmelzen", schreibt jemand, ein anderer findet "Victoria und Daniel haben soo süße Kids!".

Dass die kleine Prinzessin und der kleine Prinz aber auch wilde Seite haben, beweisen die royalen Rabauken bei formalen Anlässen immer wieder. Toben, quengeln und Co. - sie sind eben nicht nur Mini-Royals, sondern auch ganz normale Kids! Die neuen Bilder und wie sich Estelle und Oscar im Laufe der Zeit verändert haben, sehen Sie im Video!