Victoria und David Beckhams Sohn: Cruz singt Ständchen für die ganze Familie

Cruz Beckham singt für seine Familie
00:32 Min

Cruz Beckham singt für seine Familie

Mama Victoria ist so stolz

Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf, im Hause Beckham: Passend zum ersten Advent singt Cruz (15), der jüngste Sohn der britischen Designerin Victoria und des Ex-Fußballstars David Beckham, ein kleines Ständchen für die Familie. Wie schön das klingt, können Sie sich im Video anhören.

Vic und Davids ganzer Stolz: Die Familie

Wie wohl ein Weihnachtsfest bei Familie Beckham aussieht? Der Tisch beim Familienessen mit allen Kindern und Partnern sollte dann jedenfalls ordentlich voll sein: Schließlich haben Victoria und David neben Cruz mit Brooklyn (21) noch den ältesten Spross. Er hat sich vor Kurzem mit seiner Freundin Nicola Peltz verlobt.

Und dann gibt es da noch Sohn Romeo, der im September seinen 18. Geburtstag feierte. Auch er hat eine Freundin: mit Mia ist er seit November 2019 zusammen. Das Schlusslicht bildet Harper Seven (9) – sie ist die einzige Tochter von Vic und David.