Victoria und David Beckham feiern ihren 20. Hochzeitstag

Victoria und David Beckham feiern ihre Liebe auf Instagram
Feiern ihren 20. Hochzeitstag: Victoria und David Beckham © Featureflash Photo Agency / Shutterstock, SpotOn

20 Jahre verheiratet

Da haben sich zwei gefunden: Vor 20 Jahren gaben sich Victoria Adams (45) und David Beckham (44) das Ja-Wort. In einem irischen Schloss, auf goldenen Thronen sitzend, wuchs am 4. Juli 1999 zusammen, was offenbar zusammengehörte. Den besonderen Tag nahmen Posh Spice und der Ex-Fußballstar am 4. Juli zum Anlass, um ihre Liebe auf Instagram zu feiern.

Szenen aus 20 Ehejahren

Victoria Beckham postete ein Video, das in schneller Folge Szenen aus 20 Ehejahren zeigt. Die Hochzeit, verschiedene Partnerlooks, Auftritte zu verschiedenen Anlässen. Dazu kommentierte Victoria: "Heute sind es 20 Jahre. Ich liebe dich so sehr. Tausend Küsse." Damit traf das Ex-Spice-Girl offenbar den richtigen Ton, über vier Millionen Likes sammelte ihr Post in nur wenigen Stunden.

Süßes Geschenk zum 20. Hochzeitstag von Tochter Harper

Auch die Kinder zelebrierten den Ehrentag der Eltern mit einem besonderen Geschenk - wie wir im Video zeigen.

Süßes Geschenk zum 20. Hochzeitstag von Harper
00:56 Min Süßes Geschenk zum 20. Hochzeitstag von Harper

Auch Ehemann David ließ sich nicht lumpen und postete eine Bilderstrecke auf Instagram, die ebenfalls Szenen ihrer Ehe abbildet. Darunter ist ein Familien-Portrait, das neben den beiden Jubilaren auch die vier gemeinsamen Kinder, Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7) zeigt. Der ehemalige Kapitän der "Three Lions" kommentierte: "Wow, 20 Jahre, schau an, was wir erschaffen haben. Ich liebe dich so sehr." Ganz so erfolgreich wie seine Frau war David Beckham nicht mit seinem Post. Er schaffte es in derselben Zeit gerade mal auf 1,7 Millionen Likes.