Victoria Swarovski: Zuckersü Schwestern-Post zu Paulinas 22. Geburtstag

Victoria und Paulina Swarovski bei einem Event 2019.
Victoria und Paulina Swarovski bei einem Event 2019. © picture alliance

Victoria feiert mit ihrer Schwester Geburtstag

„Let’s Dance“ ist gerade vorbei und das heißt für Moderatorin Victoria Swarovski (26) auch endlich wieder mehr Zeit für die Familie. Zum Geburtstag ihrer Schwester am Donnerstag ist Vici natürlich auch vorbeigekommen, um auf Paulina Swarovskis 22. Geburtstag anzustoßen. Dazu teilt sie mit ihren Followern einen zuckersüßen Instagram-Post, den sie ihr widmet.

"Bin so stolz, deine Schwester zu sein!“

„Alles Gute zum Geburtstag an die schönste, eleganteste, wunderschönste, lustigste und treueste Schwester der Welt! Ich liebe dich bedingungslos und bin so glücklich und stolz, deine Schwester zu sein!“ Warme Worte, die zeigen, wie nahe sich die beiden stehen.

Paulina und Victoria Swarovski
Paulina und Victoria Swarovski © instagram/victoriaswarovski

Schon in der Vergangenheit luden beide Fotos miteinander hoch, wo Victoria unter anderem titelte: „Mein Partner in Crime“.  Auffällig dabei: Die beiden Schwestern sehen sich ziemlich ähnlich. Das schien auch in Kindertagen so zu sein. In ihrem Post veröffentlich Victoria nämlich auch noch ein Throwback-Foto, dass die beiden früher zeigt. So süüüß!

Die beiden sind die Töchter von Alexandra und Paul Swarovski, denen das österreichische Kristallglas-Unternehmen Swarovski gehört.

Im Video: Vici mit ihrem legendären "Let's Dance"-Auftritt