Victoria Swarovski überrascht ihre Fans mit üppigem Ausschnitt

Victoria Swarowski zeigt sich auf Instagram jetzt mit ungewohnt üppiger Oberweite.
Victoria Swarowski zeigt sich auf Instagram jetzt mit ungewohnt üppiger Oberweite. © TVNOW / Arya Shirazi

Victoria Swarovski ist zurück aus dem Urlaub

Noch vor kurzem hat Moderatorin Victoria Swarovski (26) ihre Sommerpause in vollen Zügen genossen. Mal grüßte sie mit einem heißen Popöchen vom Wörthersee und mal machte sie es sich mit Nina Neuer auf der Balearen-Insel Ibiza gemütlich. Wieder zu Hause im Alltag angekommen, grüßt Vici ihre Fans aber weiterhin mit tollen Schnappschüssen und verwirrt aktuell mit einem extrem großen Dekolleté die Instagram-Gemeinde. 

Vici verzaubert im süßen Blumenkleid mit heißem Detail

In ihrem aktuellen Instagram-Posting zeigt sich Victoria im sommerlichen weißen Blümchenkleid. Eigentlich nichts Besonderes – wäre da nicht der tiefe Ausschnitt am Kleid, der ihr Dekolleté ordentlich nach oben pusht. Aber wie kann das sein? 

Der Teufel liegt hierbei im Detail. Wer sich Victorias Armhaltung anschaut, der kommt hinter den die Illusion des besonders groß-wirkenden Busen. Während die Moderatorin ihren linken Arm unter ihr Dekolleté schiebt, stützt sie ihren rechten Arm auf die linke Hand und fast sich mit der rechten Hand verrucht an ihr Kinn. So zaubert sich die 26-Jährige im Handumdrehen ein ungewohntes aber wirklich sehr heißes XXL-Dekolleté. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nature healing after study feeling 🐛

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

Victoria Swarovski moderiert „Das Supertalent“ 2020

Wer von Victoria Swarovski als Moderatorin übrigens einfach nicht genug bekommen kann, darf sich freuen. Neben „Let’s Dance“ wird sie in der nächsten Staffel von „Das Supertalent“ ebenfalls an der Seite von Daniel Hartwich moderieren.

Im Video: Victoria Swarovski im Mädelsurlaub mit Nina Neuer

Nina Neuer im Mädels-Urlaub
00:35 Min

Nina Neuer im Mädels-Urlaub