Victoria Swarovski & Florian Silbereisen: Eiskalter Dreh für das "Traumschiff"

Florian Silbereisen trifft Victoria Swarovski
01:20 Min

Florian Silbereisen trifft Victoria Swarovski

Victoria Swarovski & Florian Silbereisen packen im „Traumschiff"-Interview aus

Am Ostersonntag ist „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (27) an der Seite von Florian Silbereisen (39) in der Serie „Das Traumschiff“ zu sehen. Im Interview mit RTL verrieten die beiden TV-Persönlichkeiten, dass wegen Corona-Sicherheitsmaßnahmen die Schiffszenen im Winter in Deutschland gedreht werden mussten. Wie es Florian und vor allem Schauspiel-Anfängerin Victoria dabei erging, gibt es im Video zu sehen.

Ausführliches Interview bei „Exclusiv Weekend“

Ach ja, Kreuzfahrten, da denkt man an strahlende Sonne und türkisfarbenes Meer. Doch für Victoria Swarovski sah der Dreh für „Das Traumschiff“ ganz anders aus. Zumindest die Schiffszenen waren ziemlich frostig und wurden im Dezember im eiskalten Hafen von Bremerhaven aufgenommen. „Und ich in diesem kleinen Tanzoutfit, mit diesen offenen Schühchen“, erinnert sich Victoria. „Es war echt kalt und wir haben auch noch am Abend gedreht, da wird es ja noch kälter.“

RTL traf die Moderatorin und den Schlagerstar zum gemeinsamen Interview im Salzburger Hotel „Cool Mama“. Dabei plauderten die beiden nicht nur über Victorias Gastrolle bei „Das Traumschiff“ und die gemeinsamen Dreharbeiten, sondern auch über Privates. Zum Beispiel darüber, wie es ist, als Person des öffentlichen Lebens eine neue Liebe zu haben.

Das ausführliche Interview mit den beiden gibt es heute am 28.03.2021 um 17:45 Uhr bei „Exclusiv Weekend“ bei RTL zu sehen.

Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“

In Abendkleidchen ist Victoria Swarovski sonst auch bei „Let’s Dance“ in ihrem Element. Alle Folgen der RTL-Tanzshow gibt es jederzeit bei TVNOW online zu sehen