„Victoria's Secret“-Skandal: Toni Garrn packt über ihre Zeit als Angel aus

Toni Garrn packt über ihre Zeit als Engel aus
02:22 Min

Toni Garrn packt über ihre Zeit als Engel aus

Toni Garrn im Interview

Die ganzen schmutzigen Dinge, die hinter den Kulissen des Modelabels „Victoria's Secret“ abgelaufen sind, werden nach und nach öffentlich. Models sollen belästigt und missbraucht worden sein und Leslie Wexner, Inhaber der Modefirma, soll von den Vorgängen gewusst und ignoriert haben. Topmodel Bella Hadid wirft Marketingchef Edward Razek sexuelle Belästigung und Mobbing vor - und vermutlich ist das nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben mit Toni Garrn gesprochen, die für „Victoria's Secret“ schon oft über den Catwalk gelaufen ist. Was sagt sie zum Sex-Skandal und was hat sie vielleicht sogar selbst erlebt? Das erfahren Sie im Video.

Model Toni Garrn plant Hochzeit mit Alex Pettyfer

Model Toni Garrn (27) präsentiert auf der Konsumgütermesse „Ambiente“ in Frankfurt stolz ihren funkelden Verlobungsring. Zu Weihnachten hatte sie sich mit Schauspieler Alex Pettyfer (29) verlobt und steckt jetzt schon in der Hochzeitsplanung. Sie verrät im Interview, dass die Hochzeit nicht groß sein wird. Aber bei dem hübschen Model und dem „Magic Mike“-Star werden die Feierlichkeiten sicher glanzvoll sein. 

Model Toni Garrn plant ihr Hochzeit mit Alex Pettyfer
00:36 Min

Model Toni Garrn plant ihr Hochzeit mit Alex Pettyfer