„Victoria’s Secret“-Model Romee Strijd ist Mama: Baby-News mit Still-Foto!

Romee Strijd bei der Dior Fashion Ccollectionim Februar 2020.
Romee Strijd bei der Dior Fashion Collection im Februar 2020. © picture alliance, Vianney Le Caer

Romee Strijd ist jetzt Mutter einer Tochter

Süße Baby-News von Romee Strijd (25)! Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das verkündete die 25-Jährige Niederländerin nun auf Instagram und verriet auch gleich den sehr besonderen Namen ihrer Tochter...

Seit 2018 ist Romee mit ihrem Partner Laurens van Leeuwen verheiratet, jetzt krönt das Paar seine Liebe mit Nachwuchs. Auf Instagram verriet das „Victoria’s Secret“-Model sogar den Namen des Minis: „Mint van Leeuwen, wir sind gesegnet, dich endlich in unseren Armen halten zu dürfen! Wir lieben dich so sehr“, schreibt Romee unter ihr Bild.

Das Foto zeigt sie beim Stillen mit ihrer Tochter – ein intimer Moment, bei dem man die mütterlichen Glücksgefühle förmlich spüren kann.

Schwanger zu werden, war für Romee kein Leichtes

Dass Romee und ihr Mann ihre Tochter nun willkommen heißen dürfen, war für das Model nicht selbstverständlich. Sieben Jahre lang, bekam sie nicht ihre Periode nicht. Vor ein paar Jahren wurde bei ihr das PCO-Syndrom diagnostiziert, eine Stoffwechselstörung, die häufig der Grund für Unfruchtbarkeit sein kann. Doch trotz der Diagnose wurde sie schwanger. Die frohen News verkündete das Model im Mai 2020 und macht so auch anderen Betroffenen in ihrer Situation großen Mut.