Victoria, David, Brooklyn & Co. beim „Beckham-Aftershow-Dinner" in London

Die Beckhams stoßen an
David und Victoria Beckham mit einem edlen Tropfen und Familien-Anhang © instagram.com/victoriabeckham, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Gerade noch präsentierte Victoria Beckham (44, "Learning To Fly") im Beisein der gesamten stolzen Familie ihre neue Herbst/Winter-Kollektion 2019 auf der Londoner Fashion Week. Wenig später grüßt sie schon mit einem Family-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. "Das Aftershow-Essen mit meinen liebsten Menschen. Ich könnte es nicht ohne euch machen", schrieb der Star zu dem Bild, auf dem sie sich eng an ihren Mann kuschelt und mit ihm das Glas erhebt.

Auf moralische Unterstützung konnte Victoria während der Modenschau von ihren Söhnen Brooklyn (19), Cruz (13) und Romero (16) sowie von Tochter Harper (7) direkt aus der ersten Reihe bauen, Papa David Beckham (43) passte auf sie auf. Auch "Vogue"-Chefin Anna Wintour (69) nahm neben der Großfamilie Platz, ebenso wie Brooklyn Beckhams neue Freundin Hana Cross.

spot on news